Vorbericht: EHC Tärbinu - HC Anniviers

Weitere Punkte?

Der EHC Tärbinu trifft am Samstag 30. November 2013 um 20:15 Uhr auf den HC Anniviers. Nach dem ersten Sieg der Saison sind die Oberwalliser motiviert und wollen den Schwung ins Spiel mitnehmen. Der HC Anniviers ist zwar ein unbequemer Gegner, doch haben die Begegnungen der letzten Jahren gezeigt, dass hier für die Tärbiner sicher etwas drin liegt. Die Unterwalliser sind für ihre provokante Spielweise bekannt. Wenn sich der EHC Tärbinu nicht auf diese Mätzchen einlässt, hat man eine reelle Chance auf weitere 3 Punkte.

Club-Story I:
Zur Einstimmung auf den Hauptevent findet um 17.45 die NLB-Partie Visp gegen La Chaux-de-Fonds statt. Somit wird dem EHC Tärbinu ein würdiger Rahmen geboten.

Club-Story II:
Am Samstag wird das Mannschaftsfoto erstellt. Eine Präsenz von mehr als 20% ist Voraussetzung um auf das Bild zu dürfen. „Optische“ Einschränkungen gibt es indes nicht.