Januar 2016

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den EHC Raron mit 1:3

von

Am Donnerstag um 20:00 Uhr findet ein weiteres Heimspiel des EHC Täbinu statt, sie empfangen dabei den EHC Raron.

von

Da der EHC Grächen am Sonntag zu viele verletzte hatte, musste das Spiel auf ein noch zu bestimmentes Datum verschoben werden.

von

Am Sonntag um 19:00 Uhr gastiert der EHC Tärbinu in Grächen.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das Spitzenspiel gegen den HC Leukergrund mit 4:3

von

Am Donnerstag empfängt der EHC Tärbinu den HC Leukergrund zu einem weiteren Spiel auf der Natureisbahn Bodmumatta.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den EHC Grächen klar mit 8:2

von

Bereits heute abend geht es für die Tärbiner weiter. Sie empfangen dabei den EHC Grächen

von

Der EHC Tärbinu verliert in Bürchen mit 0:4

von

Am Montag 18. Januar 2016 spielt der EHC Tärbinu beim SC Bürchen.

von

Das Spiel zwischen dem EHC Tärbinu und dem EHC Grächen konnte auf Grund schlechter Eisqualität nicht gespielt werden.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den EHC Täsch verdient mit 2:5

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 1. Heimspiel der Saison 2015/2016 gegen den SC Bürchen mit 4:3.

von

Nach langem Warten ist es am Donnerstag 7. Januar 2016 endlich soweit. Der EHC Tärbinu spielt sein 1. Heimspiel gegen den SC Bürchen.

von

Das heutige Heimspiel gegen den EHC Grächen musste auf den 13. Januar 2015 verschoben werden.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt ein hartumkämpftes Spiel gegen den HC Lenkergrund nach Penalty mit 7:6

von

Nach einer längeren Pause geht es für den EHC Tärbinu am 3. Januar 2016 weiter.