Auswärtsspiel in Brig gegen den EHC Balmertigers

Spiel gegen den EHC Balmertigers

Der EHC Tärbinu gastiert am Sonntag 11. Dezember 2022 in Brig.

Am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem dritten Meisterschaftsspiel in Brig. Die Tärbiner werden gegen den freiwilligen Absteiger, EHC Balmertigers antreten. Sicherlich einer der Favoriten der REMS B. Dies bedeutet, es braucht jeden einzelnen der Tärbiner um diesen Gegner zu schlagen. Keine einfache Aufgabe für den EHC Tärbinu, da man nicht gerade ein grosses Kader aufstellen kann. Man hat aber schon im Vorfeld gezeigt, dass man gegen einen straken Gegner mithalten kann und vielleicht auch Punkte nach Hause bringen kann.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Henzen Christian, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Tscherry Sandro, Heinzmann Markus

Burgener Pascal (Verletzt), Groen Kilian (Verletzt), Zerzuben Anja (Familie), Vomsattel Adrian (Musik), Hug Thomas (Schiedsrichter), Ghezzi Silvio (Familie), Stoffel Gian (Verletzt), Kalbermatten Stefan (Krank/Verletzt), Heinzmann Kevin (Inaktiv),

Imboden Yannic,