Die Meisterschaft beginnt

Auswärtsspiel gegen die Balmertigers

Der EHC Tärbinu hat am Freitag 24. November 2023 sein erstes Meisterschaftsspiel der Saison 2023/2024. Dabei gastieren Sie bei den EHC Balmertigers.

Das erste Spiel der neuen Saison ist da. Nach einem INTENSIVEM Trainingslager in Adelboden, geht es für die Tärbiner nach Saas-Grund. Dort trifft man auf die Balmertigers. In der letzen Saison, hat man die Spiele gegen die Balmertigers relativ gut überstanden. Jedoch ist der Gegner überhaupt nicht zu unterschätzen, da dieser das erste Spiel gegen Bürchen gewonnen hat. Somit hofft man doch auf einen guten Start in die neue Saison.

Mit ein paar wichtigen Stützen die Fehlen und 3 " Neulingen " im Team wird man alles geben um mit einem Sieg nach Hause zu reisen.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Zimmermann Andy, Studer Flavio, Zimmermann Veit

Heinzmann Markus (GR), Ghezzi Silvio (Familie), Tscherry Sandro (Schule), Kalbermatten Stefan (Arbeit), Gottsponer Jörg (Git ew nix a), Studer Fabrice (Arbeit), Zerzuben Anja (Familie) Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Imboden Yannic, Hug Thomas