Erstes Heimspiel gegen den SC Bürchen findet in Raron statt

Spiel gegen den SC Bürchen

Der EHC Tärbinu trägt sein erstes Heimspiel in Raron aus.

Leider musste man das erste Heimspiel in die Halle verlegen. Nach einem hin und her und Verschiebungen der Spiele, trägt man nun das erste Heimspiel im neuen Jahr in der Raiffeisen Arena in Raron aus, Montag 9. 1. 2023 um 20:30. Wie fast jedes Jahr spielen die Tärbiner ihr erstes Spiel im neuen Jahr gegen den SC Bürchen. Man weiss wie schwer es bis jetzt immer war, gegen Bürchen zu spielen. Das sogenannte Derby kann man nur gewinnen wenn alle mitspielen und kämpfen.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Zerzuben Anja, Zimmermann Andy

Groen Kilian (Arbeit), Heinzmann Markus (GR), Ghezzi Silvio (Familie), Tscherry Sandro (Krank), Kalbermatten Stefan (Krank/Verletzt), Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Imboden Yannic