Nächstes Auswärtsspiel gegen den SC Bürchen

Auswärtsspiel in Raron gegen den SC Bürchen

Der EHC Tärbinu spielt erneut gegen den SC Bürchen

Das zweite Spiel gegen den SC Bürchen findet erneut in Raron statt. Die Tärbiner haben das letzte Spiel gegen Bürchen verloren, somit will man unbedingt gegen ein starkes Bürchen gewinnen. Wie immer wird es ein Kampf, nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen sich selbst. Es braucht ein gutes Spiel der Tärbiner um gegen Bürchen zu gewinnen. Auf ein gutes und faires Spiel.

Spiel findet in der Raiffeisen Arena in Raron statt, 20:45.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Zerzuben Anja, Zimmermann Andy, Heinzmann Markus

Tscherry Sandro (Schule)

Groen Kilian (Arbeit), Ghezzi Silvio (Familie), Vomsattel Adrian (MK-Sitzung), Kalbermatten Stefan (Krank/Verletzt), Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Imboden Yannic