Nächstes Spiel gegen die EHC Balmertigers

Sonntagsspiel gegen die EHC Balmertigers

Der EHC Tärbinu spielt mit knappem Kader gegen die EHC Balmertigers

Nachdem man das Spiel Langezeit verschieben musste, konnte endlich ein Datum festgelegt werden. Am Sonntag 29. Januar um 19:15 spielen die Tärbiner das Rückspiel gegen die Balmertigers. Leider musste man alles Heimspiele nach Innen verschieben, somit auch gegen die Balmertigers. Das erste Spiel konnte man gewinnen, somit hofft man natürlich auch beim zweiten Spiel um einen Sieg. Wenn die Tärbiner gut spielen und nicht sich selbst schlagen, sollte dieses Ziel auch machbar sein.

Spiel findet in der Iischi Arena in Brig statt, 19:15.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Nicolas, Stoffel Gian, Heinzmann Markus, Henzen Christian, Zimmermann Andy

Fraglich:

Tscherry Sandro

Groen Kilian (Arbeit), Ghezzi Silvio (Familie), Gottsponer Jörg (Familie), Studer Fabrice (Urlaub), Zerzuben Anja(Familie), Vomsattel Adrian (Verletzt), Hug Thomas (Schiedsrichter), Kalbermatten Stefan (Krank/Verletzt), Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Imboden Yannic