Spielbericht EHC Rhonesand - EHC Tärbinu

Niederlage zum Saisonauftakt

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Vorbereitungsspiel gegen den EHC Rhonesand mit 3:6.

Wenn man bedenkt, dass einige Spieler in diesem Spiel zum ersten Mail in dieser Saison auf dem Eis waren ist das Resultat eigentlich keine Überraschung. Aber den Tärbiner muss es bewusst sein, dass in der Vorbereitung noch viel Arbeit auf sie zu kommt. Ein erster Schritt zur Besserung wird sicher das Trainingslager am kommenden Wochenende sein. Und danach hofft der Trainer auf zahlreiches Erscheinen in den Trainings.

Mannschaftsaufstellung:
Briggeler Marc, Vomsattel Adrian, Zerzuben Anja, Gottsponer Jörg, Bachmann Fabiola, Stoffel Andrea, Lehmann Andreas, Zimmermann Claudio, Heinzmann Kevin, Stoffel Nicolas, Heinzmann Carlo, Studer Fabrice, Studer Mario, Zimmermann Melanie, Berchtold Renato, Zimmermann Daniel, Imboden Yanick (Verstärkungsspieler)

Hug Thomas (Schiedsrichter), Berchtold Patrick (verletzt) Studer Rento,  Burgener Pascal (Guggenmusik), Kalbermatten Stefan (Militär), Stoffel Andreas (Ausland),

Zerzuben Anja