Spielbericht EHC Tärbinu - EHC Raron

Das zweite Spiel gegen Raron verloren

Den Start verschlafen und das verfluchte erste Drittel.

Leider konnte man gegen ein starkes Raron nicht gewinnen. Wie auch bei den vergangenen  Spielen verschläft man den Start und das erste Drittel. Schade ist es, dass man nach einem Treffer immer wieder gleich ein Gegentor bekommt. Doch die Tärbiner haben gekämpft wollten den Sieg. Jedoch waren die Rarner immer einen Schritt früher, waren schneller und effizienter. Das zweite und letzte Drittel waren viel besser aber die Tore schiessen sich nicht von alleine.

Man muss unbedingt besser bereit sein, damit das erste Drittel besser wird. Besser zum Gegner stehen und das 1 gegen 1 spielen. Defensiv dem Torhüter mehr helfen. Und wenn man schon Tore schiesst nicht jedesmal direkt wieder ein Gegentor erhalten.

23. Januar 2023 EHC Tärbinu - EHC Raron
23:50 No 82
  24:37 No 23
38:39 No 26