Spielbericht HC Lalden - EHC Tärbinu

Schiedsrichter Bregy Walter Nill Nicola

Erstes Spiel gegen Lalden

Zum ersten Mal spielten der HC Lalden gegen den EHC Tärbinu

Vor dem Spiel gegen Lalden wusste man, es wird  nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Der Gegner startete gut ins Spiel, die Tärbiner hatten im ersten Drittel etwas Mühe. Man führte nur mit 0:2 und die Laldner hatten gute Chancen. Die Tärbiner mussten also im zweiten Drittel besser spielen um den Sieg zu holen. Leider spielte man wie auch andere Spiele, defensiv nicht gut. Die Tärbiner spielten zu viele Pässe und versuchten schöne Tore zu schiessen, jedoch wollte man nicht nur mit 0:3 gegen Lalden gewinnen. Das letzte Drittel war besser, die Torchancen wurden mehr und man konnte schlussendlich 0:7 gewinnen. Jedoch haben die Laldner nie aufgegeben und haben es den Tärbiner nicht so einfach gemacht..

Fazit:

Zum ersten Mal hatte man den Start und das erste Drittel ohne Tore überstanden. Defensive müssen die Tärbiner besser werden. Berchtold Patrick erzwingt seinen ersten Shootout. Im Grossen und Ganzen ein gutes Spiel.

Lalden Tärbinu
  14‘ Hug Thomas
  17‘ Bachmann Fabiola
  26‘ Imboden Yannic