Spielbericht SC Bürchen - EHC Tärbinu

Raiffeisen Arena, Raron 15 Zuschauer
Schiedsrichter Jäger Mathias Zurbriggen Marcel

Erneute Niederlage gegen Bürchen

Wieder einmal verliert man gegen den SC Bürchen.

Das Rückspiel gegen Bürchen verliert man erneut. Leider verschläft man den Start schon wieder, bekommt man nach gerade mal 11 Sekunden den ersten Gegentreffer. So etwas darf einfach nicht passieren und sicherlich nicht gegen einen guten Gegner wie Bürchen. Wie auch im Hinspiel musste man einem Rückstand hinterher jagen. Im ersten Drittel erwachte man schnell und konnte dann auch gut mithalten. Im zweiten Drittel war wieder etwas besser, konnten auch gute bis sehr gute Chancen gestalten. Aber wenn man Offensive die Tore nicht schiesst, pendeln sich dann plötzlich Fehler ein und bekommt die Tore. Bürchen machten es schlau und bestraften die Tärbiner mit Kontern. So erzielten die Bürchner einen Treffer nach dem anderen. Leider konnten die Tärbiner nicht mehr reagieren und verloren am Ende 5:0.

Den Start verschlafen und schnell bestraft worden. Die Tärbiner spielten nicht schlecht aber die Bürchner wollten den Sieg mehr und das wird auch dem Resultat gerecht. Man hatte viele gute Chancen, doch wer keine Tore schiesst kann auch kein Spiel gewinnen.

Bürchen
1' Sieber Rafael
28' Dekumbis Dario
31' Millius Alain