Vorbericht: EHC Tärbinu - EHC Raron

Letztes Heimspiel

Heute 2. Februar 2015 um 20:00 Uhr findet bereits das letzte Heimspiel der Saison 2014/2015 statt. Dabei treffen die Tärbiner auf den EHC Raron.

Die Rarner sind mit 6 Siegen und 3 Niederlagen auf Rang 3 klassiert und möchten sicherlich mit einem Sieg heute Abend noch zu den Tärbiner aufschliessen. Im Hinspiel gewannen die Tärbiner gegen den EHC Raron zwar mit 4:1 aber ein Sieg heute Abend ist alles andere als selbstverständlich. Bei Raron kommt es halt auch immer drauf an wer alles dabei ist. Sie haben ca. 30 Lizenzen treten meistens aber nur mit ca. 10 Spieler an. Somit sind die Stärkeverhältnisse natürlich nicht immer gleich.

Die Tärbiner müssen sich gegenüber dem Match gegen den EHC Grächen sicherlich wiederum steigern, will man heute zum Abschluss der Heimspielserie alle 3 Punkte holen.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Zerzuben Anja, Stoffel Nicolas,  Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Hug Thomas,  Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Stoffel Andrea, Lehmann Andreas, Kalbermatten Stefan, Zimmermann Daniel, Stoffel Andreas,  Zimmermann Melanie, Studer Mario, Zimmermann Claudio, Gottsponer Jörg,

Burgener Pascal (verletzt), Heinzmann Carlo (Arbeit),  Berchtold Renato (verletzt),  Tscherry Sandro (Schule)