Vorbericht: EHC Tärbinu - HC Turtmann

Weiteres Heimspiel

Der EHC Tärbinu trägt heute abend ein weiteres Heimspiel gegen den EHC Turtmann aus.

Leider war es erneut nicht sicher ob der Match in Visperterminen ausgetragen werden kann. Durch unermüdlicher Einsatz konnte die Eisbahn wiederum auf Vordermann gebracht werden und ein reguläres Spiel sollte heute möglich sein.

Die verbleibenden 2 Spiele werden aber auf die Tabellenposition der Tärbiner kaum mehr gross Einfluss haben. Mit 2 Siegen könnte man zwar noch punktemässig mit Turtmann gleichziehen. Aber durch die viel schlechtere Tordifferenz der Tärbiner ist ein möglicher Ligaverbleib nur noch theoretisch möglich.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Lehmann Andreas, Stoffel Andrea, Stoffel Nicolas, Stoffel Andreas, Gottsponer Jörg,  Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Studer Fabrice, Zimmermann Daniel, Heinzmann Carlo,

Studer Renato,

Berchtold Renato (verletzt), Studer Mario (Arbeit), Zimmermann Melanie (Arbeit), Kalbermatten Stefan (verletzt), Zimmermann Claudio,