Vorbericht EHC Tärbinu - SC Bürchen

Zum Abschluss gegen den SC Bürchen

Am Sonntag 12. Februar 2017 findet das Spiel EHC Tärbinu - SC Bürchen statt.

Leider müssen die Tärbiner auch für ihr letztes Spiel der Saison 2016/2017 auf die Kunsteisbahn Raron ausweichen. Die eigene Eisbahn ist leider ein Opfer der zu warmen Temperaturen geworden. Die Tärbiner welche denkbar schlecht in die Saison starteten, wollen gegen den SC Bürchen den 5. Sieg in Folge realisieren und sich natürlich für die unglückliche 2:3 n.V. Niederlage im Heimspiel revanchieren.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Heinzmann Kevin, Hug Thomas, Lehmann Andreas, Studer Patrice, Gottsponer Jörg, Heinzmann Markus,  Studer Fabrice

Vomsattel Adrian, Stoffel Nicolas, Briggeler Marc, Henzen Michel, Burgener Pascal, Williner Yvan, Kalbermatten Stefan, Tscherry Sandro,

Zerzuben Anja (Babypause), Henzen Christian (Barcelona), Studer Mario (Arbeit), Zimmermann Claudio (pausiert), Imboden Yannic (pausiert), Zimmermann Melanie (Arbeit), Gottsponer Carlo (verletzt), Ghezzi Silvio (verletzt), Heinzmann Carlo (Arbeit), Zimmermann Daniel (???)