Zweites Meisterschaftsspiel

Spiel gegen den EHC Raron

Der EHC Tärbinu gastiert am Mittwoch 07. Dezember 2022 in Raron.

Morgen Mittwoch spielen die Tärbiner ihr zweites Meisterschaftsspiel, gegen den EHC Raron. Nach dem letzten Wochenende, hofft man schwer auf einen Sieg. Die Rarner sind eine gute Mannschaft, mit vielen Spielern, die überhaupt nicht zu unterschätzen sind. Mit ein bisschen Kampfgeist und Einsatz können die Tärbiner jedoch gegen den EHC Raron gewinnen. Es bedingt aber das alle Vollgas geben und Diszipliniert Eishockey spielen.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Heinzmann Markus, Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Tscherry Sandro, Vomsattel Adrian, Zerzuben Anja,

Burgener Pascal (Verletzt), Ghezzi Silvio (Familie), Groen Kilian (Arbeit), Stoffel Gian (Verletzt), Kalbermatten Stefan (Krank/Verletzt), Heinzmann Kevin (Inaktiv),

Imboden Yannic,