Zweites Spiel in 3 Tagen

Erstes Spiel der Saison gegen den HC Lalden

Der EHC Tärbinu spielt zum ersten mal gegen Lalden

Nach der Niederlage am Montag gegen Raron, spielen die Tärbiner am Mittwoch gegen den HC Lalden. Lalden ist Tabellen letzter und somit muss man gegen Lalden gewinnen. Aber man weiss, dass die Laldner durchaus kämpfen werden, wie jedes Spiel. Die Tärbiner wissen auch, man muss jedes Spiel zuerst spielen. Von Anfang an bereit sein muss man auch gegen Lalden.

Spiel findet in der Raiffeisen Arena in Raron statt, 20:30.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Loris, Heinzmann Carlo, Hug Thomas, Imboden Yannic, Malcev Dmitrji, Stoffel Nicolas, Stoffel Gian, Heinzmann Markus, Henzen Christian, Zerzuben Anja,

Groen Kilian (Arbeit), Ghezzi Silvio (Familie), Gottsponer Jörg (Familie), Studer Fabrice (Urlaub), Zimmermann Andy (Krank), Vomsattel Adrian (Verletzt), Kalbermatten Stefan (Krank/Verletzt), Tscherry Sandro (Schule), Heinzmann Kevin (Inaktiv)

Imboden Yannic