von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein letztes Spiel der Saison 2014/2015 auswärts gegen den HC Nendaz mit 1:7

von

Der EHC Tärbinu verliert sein letztes "Heimspiel" in Raron gegen den HC Portes du Soleil mit 3:5

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Red Ice mit 5:8

von

Auch im 3. Derby in dieser Saison gegen den EHC Raron verlieren die Tärbiner mit 2:3.

von

Die Tärbiner kassieren gegen den souveränen Leader HC Sion eine Kanterniederlage. Schlussendlich verlor man mit 1:17.

von

Die Tärbiner gewinnen gegen den HC Sierre mit 5:1

von

Die Tärbiner 3. Liga Mannschaft gewinnt das Kellerduell gegen den HC Red Ice mit 6:1

von

Die Tärbiner 3. Liga Mannschaft verliert gegen den HC Anniviers klar mit 4:10

von

Auch das 2. Derby innert kürzester Zeit geht verloren! Die Tärbiner verlieren dieses Mal mit 2:7.

von

Der EHC Tärbinu verliert das Oberwalliser Derby gegen den EHC Raron mit 2:5. Bereits diesen Mittwoch bietet ihnen die Gelegenheit zur Revanche.

von

Nach langer Durststrecke gewinnt der EHC Tärbinu mal wieder ein Spiel. Sie gewannen im vermeintlichen Heimspiel - welches in Nendaz ausgetragen wurde - gegen den HC Nendaz mit 4:1.

von

Ein Tag nach der Kanderniederlage gab es bereits die Möglichkeit zur Revanche. Die Tärbiner verloren aber auch das 2. Spiel innert 24 Stunden gegen Portes du Soleil mit 4:8. 

von

Mit nur 8 Feldspielern!!! gab es die erwartete Kanterniederlage gegen den HC Portes du Soleil. Am Schluss verloren die Tärbiner mit 3:15

von

Auch im Kellerduell unterliegt der EHC Tärbinu gegen den HC Sierre mit 4:8

von

Der EHC Tärbinu verliert ein weiteres Spiel klar mit 16:5!!! und ist somit abgeschlagen auf dem letzten Platz.

von

Erwartete Niederlage gegen den Ligafavoriten HC Sion

von

Der EHC Tärbinu verliert auch gegen den HC Nendaz und übernimmt mit dieser Niederlage die rote Laterne vom HC Annivers. Die Aufholjagd kann nun somit beginnen.

von

Der EHC Träbinu verliert sein 1. "Heimspiel" in der Visper Litternahalle klar mit 3:8. Das Spiel wurde zwischen der 34. und 39. Minute entschieden wo die Tärbiner innert 5 Minuten 4 Tore!! kassierten.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt in Leukerbad gegen den HC Anniviers mit 7:6 und eröffnet somit sein diesjähriges Punktekonto

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Spiel gegen den HC Red Ice mit 1:3.

Da unser fliegender Reporter nicht anwesend war, entfällt dieses Mal ein ausführlicher Bericht.

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Spiel in der Saison 2014/2015 klar und diskussionslos mit 1:14

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Spiel gegen den HC Sierre mit 1:14 und ist somit in den Halbfinals ausgeschieden.

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Play off Halbfinal erwartet klar mit 12:3.

Am Freitag kommt es nun in der Visper Litternahalle zum Rückspiel. Spielbeginn ist 21:00 Uhr

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 3. Play off Spiel nach einem 4:1 und qualifiziert sich wieder einmal für die Play offs Halbfinals.

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 2. Play off - Spiel gegen den HC Red Ice mit 2:4.

Somit kommt es am Samstag um 17:00 Uhr in der Eisarena Bodmumatta zum Entscheidungsspiel.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 1. Play off Spiel nach einem 1:4 Rückstand noch mit 5:4

von

An diesem Sonntag um 17:00 Uhr beginnen für die Tärbiner die Play offs. Da die Eisqualität in Visperterminen zurzeit nicht top ist, haben die Verantwortlichen entschieden den Match direkt in Raron auszutragen.

von

Trotz grossen Anstrengungen mussten sich die Verantwortlichen des EHC Tärbinu geschlagen geben und den Match - auf Grund der zu warmen Temperaturen - kurzfristig nach Raron verschieben. Somit konnte man der Tärbiner Bevölkerung leider nicht ein besonderer Match anbieten.

von

In einem Spiel mit sehr vielen Strafen verliert der EHC Tärbinu mit 2:6 gegen den HC Anniviers.

von

Am Sonntag 2. Februar 2014 ist es soweit, der "grosse" HC Sierre gastiert im Heidadorf!

von

Der EHC Tärbinu gastiert am 31. Januar 2014 im Val d'Anniviers

von

Der EHC Tärbinu gewinnt ein weiteres Heimspiel mit 5:3

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Sion-Nendaz III (HC Nendaz) mit 6:3.

von

Durch das grosse Entgegenkommen des HC Monthey sowie den Schiedsrichtern konnte am Samstag abend der Match unbürokratisch nach Visp verschoben werden. Die Tärbiner gewannen dabei mit 6:4

von

Am Samstag 18. Januar 2013 empfängt der EHC Tärbinu den HC Monthey zu einem weiteren Heimspiel!

von

Der EHC Tärbinu gewinnt in Verbier gegen den HC Red Ice mit 5:3 und hat nun gute Chancen mindestens auf Rang 4 (Heimspiel Play off) die Qualifikation abzuschliessen.

von

Am Freitag 10. Januar 2014 gastiert der EHC Tärbinu in Verbier und spielt gegen den HC Red Ice.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt ein weiteres spiel gegen den HC Lens mit 5:2

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das erste Heimspiel auf der Natureisbahn Bodmumatta mit 4:2.

von

Der EHC Tärbinu gewann mit 9 Spielern gegen den HC Lens mit 3:1

von

Am Freitag 13. Dezember 2013 findet in Tärbinu das 1. Spiel statt

von

Der EHC Tärbinu trifft am 11. Dezember 2013 auf den HC Lens

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Anniviers verdient mit 4:2

von

Am Samstag 30. November 2013 um 20:15 Uhr empfängt der EHC Tärbinu den HC Anniviers in der Visper Litternahalle zu einem weiteren Meisterschaftsspiel

von

Der EHC Tärbinu gewann das Oberwalliser Derby gegen den HC Raron knapp mit 3:2 und übergab somit die rote Laterne den Rarnern.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 5. Spiel klar mit 7:3 und liegt auf dem letzten Tabellenrang.

von

Der EHC Tärbinu gastiert am Freitag 15. November 2013 in Monthey

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Heimspiel gegen den HC Red Ice mit 3:5

von

Am Freitag 8. November 2013 um 20:30 Uhr  trägt die 3. Liga-Mannschaft des EHC Tärbinu in der Visper Litternhalle das 1. Heimspiel dieser Saison aus.

von

Der EHC Tärbinu wird vom HC Sierre mit 0:18 nach Hause geschickt!

von

Der EHC Tärbinu gastiert am Samstag 26.10.2013 um 20:00 Uhr beim grossen Ligafavoriten HC Sierre

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 2. Spiel klar mit 2:10.

von

Am Samstag 19. Oktober 2013 gastiert der EHC Tärbinu in Sion und trifft auf den HC Sion-Nendanz II

von

Der EHC Tärbinu verliert das 1. Spiel gegen den HC Sion-Nendaz III knapp mit 3:4.

von

Am Freitag 11. Oktober 2013 beginnt für den EHC Tärbinu die Meisterschaft in Nendaz.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Play off Spiel gegen den HC Monthey Chablais mit 2:5 und ist in den Play offs bereits ausgeschieden.

 

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Play off Spiel unglücklich mit 5:6 nach Verlängerung

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein letztes Meisterschaftsspiel gegen den EHC Raron mit 7:5 und wartet nun auf den Play offs Gegner.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Monthey klar mit 1:8.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Anniviers knapp mit 3:4

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Nendanz Mont Fort nach Verlängerung mit 6:5

von

Der EHC Tärbinu verliert in einem schwachen Spiel gegen den HC Lens mit 6:3

von

Der EHC Tärbinu (3. Liga) gewinnt im Gala-Spiel gegen eine REMS-Auswahl mit 6:5

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das Auswärtsspiel in Vissoie gegen den HC Anniviers mit 6:5

von

Kurz vor Weihnachten verlor der EHC Tärbinu gegen den HC Sion noch mit 3:11 Toren. Doch an diesem Abend war in der Eisarena Bodumatta alles ein Bisschen anders.

von

Gegen den HC Red Ice III unterliegen die Oberwalliser klar mit 4:7 Tore, wobei das Resultat noch das Beste am ganzen Spiel ist.