Oktober 2014

von

Der EHC Tärbinu gewinnt in Leukerbad gegen den HC Anniviers mit 7:6 und eröffnet somit sein diesjähriges Punktekonto

von

Das Spiel zwischen dem HC Anniviers und dem EHC Tärbinu muss verschoben werden.

Auf Grund der bis jetzt herrschenden warmen Temperaturen konnte der HC Anniviers sein Eis in Vissoie noch nicht herstellen. Möglichliches Ersatz Datum wäre Dienstag der 28. Oktober 2014 in Leukerbad. Weitere Infos werden folgen.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Spiel gegen den HC Red Ice mit 1:3.

Da unser fliegender Reporter nicht anwesend war, entfällt dieses Mal ein ausführlicher Bericht.

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Spiel in der Saison 2014/2015 klar und diskussionslos mit 1:14

von

Die 3. Liga Mannschaft des EHC Tärbinu startet am 4. Oktober 2014 in die Saison 2014/2015. Dabei empfängt das Team von Kohler Iwan in der Visper Litternahalle den HC Sion. Spielzeit 20:30 Uhr (direkt nach dem NLB Spiel EHC Visp - GCK Lions)