2013

von

Die 2 fehlenden Spielberichte der 3. Liga sind online und können hier nachgelesen werden.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das erste Heimspiel auf der Natureisbahn Bodmumatta mit 4:2.

von

Der EHC Tärbinu gewann mit 9 Spielern gegen den HC Lens mit 3:1

von

Am Freitag 13. Dezember 2013 findet in Tärbinu das 1. Spiel statt

von

Der EHC Tärbinu trifft am 11. Dezember 2013 auf den HC Lens

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Anniviers verdient mit 4:2

von

Am Samstag 30. November 2013 um 20:15 Uhr empfängt der EHC Tärbinu den HC Anniviers in der Visper Litternahalle zu einem weiteren Meisterschaftsspiel

von

Der EHC Tärbinu gewann das Oberwalliser Derby gegen den HC Raron knapp mit 3:2 und übergab somit die rote Laterne den Rarnern.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 5. Spiel klar mit 7:3 und liegt auf dem letzten Tabellenrang.

von

Der EHC Tärbinu gastiert am Freitag 15. November 2013 in Monthey

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Heimspiel gegen den HC Red Ice mit 3:5

von

Am Freitag 8. November 2013 um 20:30 Uhr  trägt die 3. Liga-Mannschaft des EHC Tärbinu in der Visper Litternhalle das 1. Heimspiel dieser Saison aus.

von

Der EHC Tärbinu wird vom HC Sierre mit 0:18 nach Hause geschickt!

von

Der EHC Tärbinu gastiert am Samstag 26.10.2013 um 20:00 Uhr beim grossen Ligafavoriten HC Sierre

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 2. Spiel klar mit 2:10.

von

Am Samstag 19. Oktober 2013 gastiert der EHC Tärbinu in Sion und trifft auf den HC Sion-Nendanz II

von

Der EHC Tärbinu verliert das 1. Spiel gegen den HC Sion-Nendaz III knapp mit 3:4.

von

Am Freitag starte die 3. Liga Gruppe 12 mit der Meisterschaft

von

Am Freitag 11. Oktober 2013 beginnt für den EHC Tärbinu die Meisterschaft in Nendaz.

von

Ab sofort ist der gesamte Spielplan online verfügbar.

 

von

Am Donnerstag 12. September 2013 ist das 3. Liga-Team des EHC Tärbinu in die neue Saison gestartet.

 

von

Am Donnerstag 12. September 2013 beginnt das 3. Liga-Team des EHC Tärbinu mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

von

Ab sofort ist der Spielplan unserer 3. Liga-Mannschaft online. Und kann unter Termine angeschaut werden.

 

von

Der HC Sion ist nach dem Sieg gegen den HC Lens Meister der 3. Liga Gruppe 12 geworden.

von

Im 2. Spiel des Finals bezwingt der HC Sion den HC Lens mit 3:1 und gleicht die Serie zum 1:1 aus. Am Samstag kommt es in Sion zum 3. Spiel.

von

Am Sonntag dem 3. März 2013 beginnt der Final der 3. Liga Gruppe 12. Dafür qualifiziert haben sich der HC Sion und der HC Lens. Gespielt wird auf Best of 5.

von

Der Spielbericht der Play off Serie ist ab sofort online und kann hier angeschaut werden.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Play off Spiel gegen den HC Monthey Chablais mit 2:5 und ist in den Play offs bereits ausgeschieden.

 

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Play off Spiel unglücklich mit 5:6 nach Verlängerung

von

Die fehlenden Spielberichte sind ab sofort online.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein letztes Meisterschaftsspiel gegen den EHC Raron mit 7:5 und wartet nun auf den Play offs Gegner.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Monthey klar mit 1:8.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Anniviers knapp mit 3:4

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Nendanz Mont Fort nach Verlängerung mit 6:5

von

Der EHC Tärbinu verliert in einem schwachen Spiel gegen den HC Lens mit 6:3

von

Der EHC Tärbinu (3. Liga) gewinnt im Gala-Spiel gegen eine REMS-Auswahl mit 6:5

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das Auswärtsspiel in Vissoie gegen den HC Anniviers mit 6:5

von

Die Homepage der 1. Mannschaft ist nun auch wieder auf dem neusten Stand.

von

Kurz vor Weihnachten verlor der EHC Tärbinu gegen den HC Sion noch mit 3:11 Toren. Doch an diesem Abend war in der Eisarena Bodumatta alles ein Bisschen anders.

von

Gegen den HC Red Ice III unterliegen die Oberwalliser klar mit 4:7 Tore, wobei das Resultat noch das Beste am ganzen Spiel ist.