Vorbericht: HC Lens - EHC Tärbinu

von

Auswärts in Montana

Nach einem spielfreien Wochenenden reist der EHC Tärbinu nach Montana zum Meisterschaftsspiel gegen den HC Lens.

Die Oberwalliser versuchen sicherlich den Schwung der letzten Partien nach Montana mitzunehmen. Ob ihnen dies gegen den HC Lens gelingt, wird sich zeigen. Zwar ist der HC Lens alles andere als optimal in die Drittligasaison gestartet. Denn die Ansprüche der Unteralliser sind ganz andere als die momentane Tabellensituation erahnen lässt. War doch der HC Lens in den vergangenen 10 Jahren die bestimmende Mannschaft in der 3. Liga Gruppe 12. Für gewöhnlich setzte es für den EHC Täbinu Niederlagen ab, welche zum Teil auch sehr deutlich ausfielen. Man darf sicher gespannt sein wie es weiter geht mit diesen beiden Teams. Für den EHC Täbinu würde ein positives Resultat in Montana einen grossen Schritt Richtung Play-off-Qualifikation bedeuten.

Expertentipp:
Luis Fernando Suarez (Nationaltrainer Honduras): HC Lens – EHC Tärbinu 6 :7

Zurück