Februar 2017

von

Mit dem Spiel gegen den SC Bürchen endet die Saison des EHC Tärbinu.

von

Zum Abschluss gewinnt der EHC Tärbinu gegen den SC Bürchen verdient mit 6:3.

von

Am Sonntag 12. Februar 2017 um 18:00 Uhr findet in Raron für die Tärbiner das letzte Spiel der Saison 2016/2017 statt.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den EHC Turtmann klar mit 12:4

von

Heute Donnerstag um 21:00 Uhr findet in Raron ein weiteres Heimspiel des EHC Tärbinu statt.

von

Leider hat uns das föhnige Wetter der letzten Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht und man musste die Spiele gegen den SC Bürchen und den EHC Turtmann verschieben. Man hoffte bis zu letzt, dass die Spiele trotzdem noch auf der Natureisbahn Bodmumatta ausgetragen werden konnten. Doch leider musste gestern mit bedauern festgestellt werden, dass die Linien zur Zeit nicht mehr halten und so ein Durchführung zu gefährlich ist.

Aus diesem Grund findet heute Donnerstag das Heimspiel gegen den EHC Turtmann in Raron statt. Ebenso wird wahrscheinlich, dass Spiel gegen den SC Bürchen am 12. Februar 2017 in Raron stattfinden. Aber für diesen Match folgen zu gegebener Zeit weitere Infos.

Ebenso muss ab sofort das öffentliche Schlittschuhfahren eingestellt werden. Die Eisbahn darf zwar weiterhin benützt werden doch lehnt der EHC Tärbinu jedliche Haftung ab.

von

Auch das heutige Heimspiel gegen den SC Bürchen musste verschoben werden.

Der EHC Tärbinu versucht nun anfangs Woche die Eisbahn nochmals auszubessern um dann möglicherweise die Heimspiele gegen den EHC Turtmann und den SC Bürchen doch noch in Visperterminen auszutragen. Ansonsten werden die Spiele in Raron ausgetragen. Auf Grund der Kapazitätsgrenzen konnte allerdings bis jetzt noch kein Datum fixiert werden.

von

Das heutige Heimspiel gegen den EHC Turtmann musste verschoben werden.

Der EHC Tärbinu hofft aber, dass das Spiel möglichst bald noch auf der Natureisbahn in Visperterminen ausgetragen werden kann.