2 Spiele an 2 Tagen

2 weitere Spiele

Nachdem der EHC Tärbinu bereits am 20. Januar 2020 ein Heimspiel austrug, werden Sie am Mittwoch 22. Januar 2020 und Donnerstag 23. Januar 2020 zwei weitere Heimspiele austragen.

Die grosse Dichte an Heimspielen in dieser Woche haben die Tärbiner dem Wettergott zu verdanken. So war es bis anhin zu wenig kalt um das Eis herzustellen. Dass dieses Jahr überhaupt Eis hergestellt werden konnte, ist nur einer grossen Leistung der gesamten Mannschaft zu verdanken. Also nicht nur auf dem Eis, sondern auch neben dem Eis ist man eine verschworene Truppe!

Mittwoch 22. Januar 2020 - EHC Saas-Almagell Dragons
Gegen die Dragons aus Almagell konnte man das Hinspiel in 5:3 siegreich gestalten. Es brauchte allerdings eine kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft sowie ein gut spielender Berchtold Patrick im Tor der Tärbiner. Auch das Heimspiel gegen die Saaser kann nur gewonnen werden, wenn die Leistung stimmt und die Torchancen resolut ausnützt werden. Für Spannung wird also gesorgt sein.

Donnerstag 23. Januar 2020 - HC Lalden
Der HC Lalden ist zwar nur auf dem zweitletzten Platz platziert. Dieser Tabellenrang entspricht aber nicht den Tatsachen, so zeigten sie im Spiel gegen den SV Embd-Kapetran eine kämpferische Leistung und konnten das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Die besseren Einzelspieler sorgten schlussendlich noch für den Unterschied. Die Spieler des EHC Tärbinu sollten also gewarnt sein und den HC Lalden nicht unterschätzen. Nicht zu unterschätzen ist auch die Tatsache, dass dies das 3. Spiel innert 4 Tagen sein wird und die Beine der Heida-Boys und -Girls wohl schon etwas schwerer sein werden.

An beiden Spielen wird der Kantinenchef Burgener Pascal mit seinem Team die Zuschauer mit feinem „Gheitztu“ und Lammschübligen verwöhnen.

Berchtold Patrick, Burgener Pascal, Bachmann Fabiola, Ghezzi Silvio, Groen Kilian, Heinzmann Carlo,  Heinzmann Markus, Heinzmann Kevin,  Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Kalbermatten Stefan, Stoffel Janis, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Studer Patrice, Tscherry Sandro, Vomsattel Adrian, Zimmermann Melanie, Gottsponer Jörg, Heinzmann Kevin, Gottsponer Loris, Henzen Michel

Zerzuben Anja (Pausejahr),

Hug Thomas / Imboden Yannic