Absage HC Gemmi - EHC Tärbinu

Auf Grund der neuen Covid19-Bestimmungen musste das Spiel HC Gemmi - EHC Tärbinu verschoben werden.

Finden die Spiele in einer Halle statt, besagen die neuen Bestimmungen, dass man trotz 2G noch zusätzlich einen Test vor dem Spiel machen muss oder die letzte Impfung nicht länger als 4 Monate zurückliegen darf. Es war somit für beide Mannschaften nicht möglich so kurzfristig auf die neuen Gegebenheiten zu reagieren so, dass man nur eine Spielverschiebung machen konnte. Leider war es auch nicht möglich die Eisbahn in Visperterminen (die Linien fehlen noch) pünktlich fertig herzustellen, so dass auch eine Verschiebung nach Visperterminen nicht möglich war.

Wie es nun mit der REMS-Meisterschaft weiter geht, muss nun vom REMS-Vorstand entschieden werden. Dabei gilt es die verschiedenen Interessen abzuwägen und eine für alle Teams gute Lösung zu finden.