Heimspiel gegen den HC Gemmi

von

Am Donnerstag 13. Januar 2022 kommt es zum ersten Heimspiel für den EHC Tärbinu. Dabei empfangen sie den HC Gemmi.

Nach langer Zeit kann auf der Natureisbahn Bodmumatta endlich wiederum ein Eishockeyspiel ausgetragen werden. War die letzte Saison bekannterweise wegen Corona ausgefallen, konnte dieses Jahr die Eisbahn auf Grund der Temperaturen bis jetzt noch nicht sehr oft benutzt werden. Nun sollte dem Spiel gegen die Badner aber nichts mehr im Wege stehen.

Fürs Spiel gelten für die Spieler und die Zuschauer die üblichen Corona-Regeln. In der Kantine (Sitzbereich) ist 2G-Pflicht.

 

Folgende Matchpuckstifter gibt es in diesem Spiel:

  • Heinzmann Carlo, Visperterminen
  • Ghezzi Silvio, Brig-Glis
  • Kalbermatten Silvan, Oberstalden
  • Oberwalliser Kohlenkontor, Brig-Glis

Wir bedanken uns bei unseren Gönnern für die Stiftung des Matchpucks.

Zurück