Vorbericht EHC Tärbinu - EHC Raron

von

Heimspiel in Tärbinu

Wenn das Wetter will, wird am Montag 20. Januar 2020 das 1. Heimspiel auf heimischen Eis stattfinden. Die Tärbiner empfangen dabei den EHC Raron.

Es brauchte in den letzten 10 Tagen einen riesen Effort um das Eis bei Temperaturen um die 0 Grad spielbar zu machen. Nun sollte aber nichts mehr im Weg stehen um am Montag den EHC Raron zu empfangen. Die Rarner sind nach 3 Spielen ebenso noch ungeschlagen wie der EHC Tärbinu. Gegen die Saas-Almagell Dragons mussten sie allerdings bis ins Penaltyschiessen um den Zusatzpunkt zu gewinnen.

In den letzten Jahren waren die Spiele gegen den EHC Raron jeweils hart umkämpft und oft mit dem besseren Ende für die Rarner. Die Heida-Boys und -Grils werden versuchen an die Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen und nach Möglichkeit die 3 Punkte in Visperterminen zu behalten. Einfach wird es aber ganz sicher nicht!

Kader:
Berchtold Patrick, Burgener Pascal, Bachmann Fabiola, Ghezzi Silvio, Groen Kilian, Heinzmann Carlo,  Heinzmann Markus, Heinzmann Kevin,  Henzen Christian, Hug Thomas, Imboden Yannic, Kalbermatten Stefan, Stoffel Janis, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice, Studer Patrice, Tscherry Sandro, Vomsattel Adrian, Zimmermann Melanie

Fraglich:
Gottsponer Jörg (privat), Heinzmann Kevin (verletzt), Gottsponer Loris (Arbeit)

Abwesend:
Zerzuben Anja (Pausejahr), Henzen Michel (Kurs)

Coach:
Hug Thomas / Imboden Yannic

Zurück