Saisonende

von

Der EHC Tärbinu schloss am 18. Februar 2020 die Saison 2019/2020 ab und geht in die verdiente Sommerpause.

Auch in dieser Saison hat es sich gezeigt, dass es für die Tärbiner schwierig ist, sich an der Spitze der Rangliste zu etablieren. Man schloss die Saison schlussendlich etwas enttäuschend auf dem 5. Rang ab. Zeigte man gegen den Aufsteiger SV Embd-Kalpetran eine hervorragende Leistung, gab es auch einige enttäuschende Spiele wie gegen den EHC Raron usw. Ein Ziel für die Zukunft muss sein, dass man konstanter wird, nur so kann man von einem Spitzenplatz träumen.

Untenstehend die diversen Statistiken:

Präsenzliste:
Mit Heinzmann Carlo und Studer Fabrice sind 2 Spieler an der Spitze der Präsenzliste (96%) sie verpassten jeweils lediglich ein Anlass. - Bravo. Berchtold Patrick komplettiert das Podest mit 89%

Skorerliste:
Die Skorerliste wird angeführt von Imboden Yannic (15/7/22) gefolgt von Hug Thomas (2/9/11) und Studer Patrice (5/3/8)

Strafenliste:
Die Strafenliste wird klar angeführt von Henzen Christian (67 Strafminuten), gefolgt von Gottsponer Jörg (14 Strafminuten). Auf Rang 3 befinden sich die Spieler Imboden Yannic und Burgener Pascal mit je 10 Strafminuten.

Torhüterstatistik:
Berchtold Patrick unser einziger Torhüter kassierte total 53 Gegentore was somit bedeutet dass er alle 13.67 Minuten hinter sich greifen musste. Er ist weiterhin ein sicherer Wert und Vorhallen im Spiel gegen den SV Embd-Kalpetran zeigte er eine herausragende Leistung.

Zurück