Saisonstart in Brig

Auswärtsspiel gegen Brig-Glis Knights

Der EHC Tärbinu hat am Mittwoch 24. November 2021 sein erstes Meisterschaftsspiel der Saison 2021/2022. Dabei gastieren Sie bei den Knights aus Brig-Glis.

Nach der Corona-Zwangspause in der Saison 2020/2021 hoffen die 13 Mannschaften der REMS, dass dieses Jahr wiederum ein geregelter Spielbetrieb möglich ist. Es gelten für die Spiele die Massnahmen des Bundes. So müssen sämtliche Spieler die an einem Spiel teilnehmen ein Covid-Zertifikat vorweisen können.

Dem EHC Tärbinu fehlen in dieser Saison teilweise wichtige Teamstützen und es wird interessant zu sehen sein, wie sich dieser Umstand auf die Resultate auswirken wird. Gegen den EHC Brig-Glis Knight sollte aber ein Sieg her, will man Ende Saison eher in der oberen Tabellenregion vertreten sein.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Gottsponer Jörg, Gottsponer Loris,  Groen Kilian, Heinzmann Carlo,  Imboden Yannic, Kalbermatten Stefan,  Stoffel Gian, Stoffel Nicolas, Studer Fabrice,  Hug Thomas, Vomsattel Adrian, Burgener Pascal, Tscherry Sandro, Ghezzi Silvio

Henzen Michel, Henzen Christian, Studer Patrice, Heinzmann Kevin, Stoffel Janis, Zerzuben Anja, Heinzmann Markus

Imboden Yannic / Hug Thomas