Spielbericht EHC Tärbinu - EHC Raron

Unglückliche Niederlage

Der EHC Tärbinu verliert gegen den EHC Raron trotz Chancenplus mit 2:4.

Endlich war das Eis hergerichtet. Dementsprechend motiviert gingen die Spieler des EHC Tärbinu zur Sache. Bald einmal merkte man aber, dass der EHC Raron ein ebenbürtiger Gegner ist, welcher wohl schwer zu schlagen sein wird. So gingen die Rarner auch in der 9. Minute bereits mit 1:0 in Führung. Die Heidaboys konnten aber postwendend reagierten und glichen bereits nach einer Minute durch Imboden Yannic auf Pass von Groen Kilian aus. Trotz diversen Chancen auf beiden Seiten konnten beide Mannschaften im 1. Drittel keine weiteren Tore erzielen.

Auch im 2. Drittel starteten die Rarner konzentrierter und druckvoller und gingen in der 29. Minute erneut in Führung. Bereits in der 34. Minute konnten sie nachdoppeln. Obwohl der EHC Tärbinu erneut auf diesen Treffer direkt reagieren konnte, war eine Vorentscheidung gefallen. Für das 2. Tor der Heidaboys zeigte sich erneut Imboden Yannic auf Pass von Hug Thomas und Stoffel Gian verantwortlich. Kurz vor Schluss des 2. Drittel konnte der EHC Raron einen weiteren Treffer bejubeln.

Wer die Tore nicht schiesst.....

20. Januar 2020 EHC Tärbinu - EHC Raron 2:4
EHC Tärbinu   EHC Raron
Visperterminen 69 Zuschauer