Spielbericht EHC Tärbinu - SC Bürchen

Erneute Niederlage gegen Bürchen

Der EHC Tärbinu verliert auch das Rückspiel gegen den SC Bürchen mit 1:3.

Nur 2 Tage nach dem Hinspiel fand am Montag 17. Januar 2022 bereits das Rückspiel gegen den SC Bürchen statt. Erneut war es ein Duell zwei gleichstarken Teams. So war es nicht verwunderlich, dass das erste Tor des Spiels erst in der 31. Minute bejubelt werden konnte. Imboden Yannic konnte mit einer schönen Einzelaktion im Boxplay den gegnerischen Torhüter bezwingen. Leider lies die Reaktion des SC Bürchen nicht lange auf sich warten, fünf Minuten nach dem Führungstreffer konnten sie das Spiel wiederum ausgleichen. Nur eine Minute später bejubelten sie sogar den Führungstreffer, welcher gleichbedeutend mit dem Pausenresultat war.

Die Tärbiner wollten im 3. Drittel nochmals reagieren, leider gelang Ihnen dies  nicht. In der 53. Minute fiel dann die Entscheidung zum 1:3.

Das Spiel war geprägt durch zwei starke Torhüter. Trotzdem gilt auch in diesem Spiel zu erwähnen, wer keine Tor schiesst kann kein Spiel gewinnen und wenn noch individuelle Fehler zu blöden Gegentoren führen ist man erst recht auf verlorenem Posten.

17. Januar 2022 EHC Tärbinu - SC Bürchen 1:3
EHC Tärbinu   SC Bürchen
Visperterminen 18 Zuschauer
Schiedsrichter: Régis Lelou Pece Riccardo