Vorbericht EHC Grächen - EHC Tärbinu

Letztes Saisonspiel

Am Dienstag 16. Februar 2016 findet das letzte Saisonspiel dieser Saison statt. Die Tärbiner gastieren dabei beim EHC Grächen.

Wie so oft in dieser Saison ist es aber noch nicht sicher ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Sollte es nicht noch bis morgen abend einigermassen "kalt" bleiben wird die Eisqualtität zu schwach sein um das Spiel durchzuführen.

Auch wenn es ein Kehrausspiel sein wird (beide Mannschaften können sich in der Rangliste nicht mehr verbessern) wollen die Tärbiner ein letztes Mal ihr Können zeigen. Gegen den EHC Grächen sollten drei Punkte in Reichweite liegen. So gewann man im Hinspiel gleich mit 8:2.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Zerzuben Anja, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Gottsponer Jörg, Stoffel Nicolas, Heinzmann Kevin, Vomsattel Adrian, Heinzmann Carlo, Lehmann Andreas, Zimmermann Daniel, Hug Thomas, Zimmermann Claudio, Tscherry Sandro, Zimmermann Melanie

Kalbermatten Stefan (verletzt), Studer Fabrice (Arbeit),  Imboden Yannic (verletzt), Studer Mario (Kurs), Stoffel Andreas (Sitzung),