Vorbericht: EHC Grächen - EHC Tärbinu

Endlich geht es weiter!

Nach dem das Spiel am 3. Januar 2015 wegen zu warmen Temperaturen abgesagt werden musste. Wird es nun heute am 4. Februar 2015 nachgeholt.

Der EHC Tärbinu gastiert somit heute in Grächen und erhofft sich nach 2 relativ schwachen Spielen wiederum ein etwas besseres Spiel und will natürlich die 3 nötigen Punkte ergattern.

Wie vor Wochenfrist werden die Grächner wohl auch heute mit knapp 2 Linien antretten. Dass dies aber in der REMS kein Nachteil sein muss, bewies am Montag auch der EHC Raron welche mit 9 Feldspielern die Tärbiner mit 2:1 bezwingen konnten. Auch die "Schneevögel" sind es sich gewohnt mit wenig Spielern zu spielen und werden sicherlich keine konditionelle Schwächen haben.

Die Tärbiner ihrerseits werden heute auch "nur" 13 Feldspieler und ein Torhüter zur Verfügung haben. Im Verhältnis zu anderen Spielen ist dies nicht sehr viel, aber immer noch genügend um ein gutes Spiel abzuliefern.

Berchtold Patrick, Zerzuben Anja, Stoffel Andrea, Stoffel Andreas, Gottsponer Jörg, Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Zimmermann Daniel, Hug Thomas,  Lehmann Andreas, Zimmermann Claudio, Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Stoffel Nicolas, Hug Thomas,

Briggeler Marc (Kurs), Burgener Pascal (verletzt), Zimmermann Melanie (Arbeit), Berchtold Renato (verletzt), Studer Mario (Kurs), Kalbermatten Stefan (Kurs), Tscherry Sandro (verletzt), Heinzmann Carlo (Arbeit)