Vorbericht: EHC Tärbinu - Saas-Almagell

Erneut gegen Saas-Almagell

Heute 19. Januar 2015 findet in Visperterminen ein weiteres Heimspiel der REMS-Mannschaft statt. Sie spielen dabei gegen die Almageller Dragons. Spielbeginn ist 20:15 Uhr.

Somit spielen die Tärbiner innert Wochenfrist das zweite Mal gegen die Dragons aus Saas-Almagell und in dieser Saison bereits das dritte Mal. Geht man von den bisherigen 2 Spielen aus, kann ein spannendes Spiel erwartet werden mit komplett offenem Ausgang.

Saas-Almagell überrascht weiterhin und ist mit 4 Punkten Vorsprung auf Tärbinu Leader in der Gruppe B. Wobei die Rangliste mit Vorsicht zu geniessen ist. So haben die Almageller bereits 4 Spiele!! mehr ausgetragen als die Tärbiner.

Die Tärbiner - welche in dieser Saison zum ersten Mal nicht 3 komplette Linien zur Verfügung haben - wollen natürlich die Ungeschlagenheit wahren. Man kann also gespannt sein ob es ihnen gelingt.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Heinzmann Carlo, Zerzuben Anja, Stoffel Andreas, Stoffel Nicolas,  Heinzmann Kevin, Bachmann Fabiola, Studer Mario, Kalbermatten Stefan, Hug Thomas,  Studer Fabrice, Vomsattel Adrian, Gottsponer Jörg, Stoffel Andrea

Zimmermann Claudio (Schule),  Berchtold Renato (verletzt), Lehmann Andreas (keine Zeit), Tscherry Sandro (keine Zeit), Zimmermann Melanie (Arbeit), Zimmermann Daniel (Arbeit),