Vorbericht EHC Täsch - EHC Tärbinu

Weiteres Auswärtsspiel

Am Fretiag 22. Dezember 2017 findet in Täsch ein weiteres Auswärtsspiel des EHC Tärbinu statt.

Der EHC Täsch ist der Absteiger aus der Gruppe A und demzufolge wohl etwas zu favorisieren. Die Täscher - welche am Freitag das erste Spiel der diesjährigen Meistschaft austragen - haben zwar mit Grand Yann einen guten Spieler an den EHC Zermatt verloren, aber trotzdem sind die Mattertaler nicht zu unterschätzen.

Die Tärbiner ihrerseits treten erneut mit einem Schrumpfkader an. Auf Grund diverser Firmen- und Familienanlässen mussten leider einige Spieler für diesen Match absagen. So musste der Coach mit Lehmann Andreas einen Spieler reaktivieren welcher in dieser Saison eigentlich ein Pausenjahr einlegen wollte. Ebenso haben Heinzmann Carlo und Studer Fabrice ihre Schichtarbeiten so eingeteilt, damit sie am Spiel teilnehmen können.

Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Studer Fabrice, Studer Mario, Henzen Christian, Gottsponer Loris, Heinzmann Kevin, Lehmann Andreas, Heinzmann Carlo

Zerzuben Anja

Berchtold Patrick (Familienanlass), Ghezzi Silvio (Familienanlass), Henzen Michel (Familienanlass), Stoffel Janis (?), Gottsponer Jörg (Firmenanlass), Zimmermann Melanie (Arbeit), Stoffel Nicolas (Firmenanlass), Tscherry Sandro (Arbeit), Heinzmann Markus (Firmenanlass), Briggeler Marc (Coach / Ferien)

Hug Thomas