Vorbericht EHC Täsch - EHC Tärbinu

Heimspiel in Brig

Der EHC Tärbinu empfängt heute den EHC Täsch zum 1. Heimspiel der Saison 2017/2018.

Auf Grund der Wetterverhältnisse der vergangenen Tagen ist es für den EHC Tärbinu aber nicht möglich auf der eigenen Eisbahn in Visperterminen zu spielen und tragen das Spiel in der Eishalle "iischi Arena" in Brig aus. Das Eis hat den Dauerregen aber relativ gut überstanden und sofern das Wetter in den nächsten Wochen besser wird, sollten die übrigen Heimspiele wie geplant in Visperterminen ausgetragen werden können.

Im Hinspiel gewannen die Tärbiner erst nach Penaltyschiessen gegen den heutigen Gegner. Da die Heida-Boys bereits mehrmals in der Briger Eishalle trainierten, sind sie sich die perfekten Eisverhältnisse in Brig gewohnt und können davon sicher in diesem Spiel profitieren.

Berchtold Patrick, Bachmann Fabiola, Burgener Pascal, Hug Thomas, Studer Fabrice, Henzen Christian, Heinzmann Kevin, Heinzmann Carlo, Ghezzi Silvio, Henzen Michel, Stoffel Janis, Stoffel Nicolas, Zerzuben Anja, Gottsponer Jörg

Gottsponer Loris

Studer Mario (verletzt), Tscherry Sandro (Arbeit), Heinzmann Markus (Gemeinderat), Vomsattel Adrian (Musik), Zimmermann Melanie (TPV)

Briggeler Marc