Vorbericht: Saas-Fee - EHC Tärbinu

Erneutes Gastspiel im Saas

Nach dem die Tärbiner vor den Festtagen in Saas-Balen gastierten, gastieren sie unmittelbar nach den Festtagen wiederum im Saastal. Die Gegner sind dieses mal die Saas-Fee Avalanche.

Auch in diesem Spiel ist der EHC Tärbinu der klare Underdog und ein Sieg über 60 Minuten würde sicherlich einer Überraschung gleich kommen. Saas-Fee spielte bis jetzt erst 2 Spiele. So gewannen Sie gegen den HC Gemmi klar mit 9:2 und gegen den EHC Zermatt verloren sie in einem guten Spiel erst nach Verlängerung mit 5:6.

Wenn man die Resultat der Tärbiner bis jetzt betrachtet gab es bis jetzt 2 Niederlagen im zweistelligen Bereich und eine unglückliche Niederlage gegen den EHC Turtmann. Auch wenn der Niveauunterschied doch recht groß ist, waren die Heida-Boys nicht so schwach wie es die Resultate erwarten lassen. Es gelang der Mannschaft aber leider bis jetzt nie 60 Minuten diszipliniert durchzuspielen.

In Saas-Fee werden erfahrungsgemäß in der Weihnachtszeit einige Zuschauer anwesend sein was sicherlich eine zusätzliche Motivation sein könnte.

Berchtold Patrick, Briggeler Marc, Burgener Pascal, Zerzuben Anja, Bachmann Fabiola, Vomsattel Adrian, Hug Thomas, Lehmann Andreas, Stoffel Andrea, Heinzmann Kevin, Studer Fabrice, Stoffel Nicolas, Heinzmann Carlo, Zimmermann Melanie, Stoffel Andreas, Gottsponer Jörg, Berchtold Renato

Studer Renato (Arbeit)

Zimmermann Claudio, Kalbermatten Stefan, Zimmermann Daniel, Studer Mario