Februar 2013

von

Am Sonntag dem 3. März 2013 beginnt der Final der 3. Liga Gruppe 12. Dafür qualifiziert haben sich der HC Sion und der HC Lens. Gespielt wird auf Best of 5.

von

Am Freitag 15. Februar 2013 fand das traditionelle Spiel gegen den FC Spycher statt. Obwohl die Fussballer sich mit namhaften Spielern verstärkte behielten die Hockeyaner schlussendlich doch noch klar mit 11:4 die Oberhand.

Die Spieler des FC Spycher empfahlen sich jedenfalls für die REMS-Mannschaft und wer weiss vielleicht lässt sich ja der eine oder andere überreden in der nächsten Saison ins Hockey einzusteigen.

Mannschaftsaufstellung FC Spycher:
Zimmermann Claudio (Torhüter), Burgener Sebastian, Burgener Angelo, Tannast Yanick, Summermatter Manuel, Kalbermatten Fabian, Berchtold Patrick, Berchtold Renato, Heinzmann Kevin

Mannschaftsaufstellung EHC Tärbinu:
Bachmann Fabiola (Torhüter), Williner Yvan, Albert Jean-Pierre, Heinzmann Markus, Kalbermatten Adrian, Hug Thomas, Briggeler Marc, Heinzmann Carlo, Studer Fabrice

von

Der Spielbericht der Play off Serie ist ab sofort online und kann hier angeschaut werden.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Play off Spiel gegen den HC Monthey Chablais mit 2:5 und ist in den Play offs bereits ausgeschieden.

 

von

Der EHC Tärbinu verliert sein letztes Meisterschaftsspiel der Saison 2012/2013 gegen den EHC Lalden mit 2:5

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Play off Spiel unglücklich mit 5:6 nach Verlängerung

von

Im letzten Spiel der Saison trifft der EHC Tärbinu am 4. Februar 2013 auf den EHC Lalden. Spielbeginn um 20:00 Uhr

von

Der EHC Tärbinu gewinnt erneut gegen den SC Bürchen mit 7:5