Februar 2014

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein 2. Spiel gegen den HC Sierre mit 1:14 und ist somit in den Halbfinals ausgeschieden.

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Play off Halbfinal erwartet klar mit 12:3.

Am Freitag kommt es nun in der Visper Litternahalle zum Rückspiel. Spielbeginn ist 21:00 Uhr

von

Der EHC Tärbinu qualifiziert sich dank einm 4:1 Sieg im letzten Spiel für die Halbfinals.

Im Halbfinal wartet nun der HC Sierre. Die Spiele finden wie folgt statt:

1. Spiel: Dienstag 18. Februar 2014 - 20:00 Uhr HC Sierre - EHC Tärbinu
2. Spiel: Freitag 21. Februar 2014 - 21:00 Uhr EHC Tärbinu - HC Sierre (in Visp)
3. Spiel: Dienstag 25. Februar 2014 - 20:00 Uhr HC Sierre- EHC Tärbinu

Spiel 3 findet nur statt falls nötig.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 3. Play off Spiel nach einem 4:1 und qualifiziert sich wieder einmal für die Play offs Halbfinals.

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 2. Play off - Spiel gegen den HC Red Ice mit 2:4.

Somit kommt es am Samstag um 17:00 Uhr in der Eisarena Bodmumatta zum Entscheidungsspiel.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein letztes Spiel gegen die Balmertigers mit 0:9.

von

Der EHC Tärbinu verliert auch gegen den EHC Turtmann mit 1:4

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 1. Play off Spiel nach einem 1:4 Rückstand noch mit 5:4

von

Der EHC Tärbinu trägt heute abend ein weiteres Heimspiel gegen den EHC Turtmann aus.

von

An diesem Sonntag um 17:00 Uhr beginnen für die Tärbiner die Play offs. Da die Eisqualität in Visperterminen zurzeit nicht top ist, haben die Verantwortlichen entschieden den Match direkt in Raron auszutragen.

von

Trotz grossen Anstrengungen mussten sich die Verantwortlichen des EHC Tärbinu geschlagen geben und den Match - auf Grund der zu warmen Temperaturen - kurzfristig nach Raron verschieben. Somit konnte man der Tärbiner Bevölkerung leider nicht ein besonderer Match anbieten.

von

In einem Spiel mit sehr vielen Strafen verliert der EHC Tärbinu mit 2:6 gegen den HC Anniviers.

von

Leider muss das öffentliche Schlittschuhfahren von heute abend wiederum abgesagt werden.

Die warmen Temperaturen lassen es nicht zu den Anlass gefahrenfrei durchzuführen.

Da es im Moment aussieht, dass die Temperaturen bis auf weiteres nicht kälter werden, muss der Anlass für diese Saison wohl komplett gestrichen werden.

von

Am Sonntag 2. Februar 2014 fanden noch 2 Partien in der 3. Liga Gruppe 12 statt. Dabei gab es keine Änderungen mehr und die Play offs Paarungen konnten fixiert werden.