2015

von

Das verschobene Spiel vom 22. Dezember 2015 SC Bürchen - EHC Tärbinu wurde auf den 18. Januar 2015 verschoben.

von

Auf Grund der viel zu warmen Temperaturen musste das Spiel SC Bürchen - EHC Tärbinu verschoben werden.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein 2. Meisterschaftsspiel gegen den HC Lalden mit 6:0

von

Der EHC Tärbinu verliert sein Cup 1/8-Final gegen den A-Ligisten HC Gemmi knapp mit 2:4

von

Am Mittwoch 16. Dezember 2015 findet das Cup-Spiel zwischen dem EHC Tärbinu und dem HC Gemmi statt.

von

In einem spannenden Spiel gewinnt der EHC Tärbinu gegen den EHC Raron mit 3:2 nach Verlängerung.

von

Am 6. Dezember 2015 beginnt dem EHC Tärbinu die neue Saison mit dem Auswärtsspiel gegen den EHC Raron.

von

Offizieller Pressebericht des EHC Tärbinu zur neuen Saison

von

Ab sofort ist der Spielplan online

von

Saisonstart des EHC Tärbinu

 

von

Der EHC Tärbinu startet in der Saison 2015/2016 nicht mehr in der 3. Liga

von

Für die 3. Liga Mannschaft geht mit dem Spiel HC Nendaz - EHC Tärbinu (7:1) eine nicht immer einfache Saison zu Ende. 

 

von

Der EHC Tärbinu verliert auch sein letztes Spiel der Saison 2014/2015 auswärts gegen den HC Nendaz mit 1:7

von

Durch den 9:2 Sieg des EHC Saas-Almagell Dragons gegen den HC Lalden ist die Entscheidung in der REMS Gruppe B gefallen.

 

von

Der EHC Tärbinu verliert sein letztes "Heimspiel" in Raron gegen den HC Portes du Soleil mit 3:5

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Red Ice mit 5:8

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein letztes Spiel der Saison 2014/2015 mit 9:1 und muss nun noch eine Woche warten um zu schauen welche Schlussrangierung es geben wird.

von

Heute am 10. Februar 2015 um 21:00 Uhr kommt es in Raron zum letzten Spiel der Tärbiner. Sie treffen dabei auf das Schlusslicht den HC Lalden.

von

Der EHC Tärbinu verliert auswärts gegen den EHC Täsch mit 6:7

von

Auch im 3. Derby in dieser Saison gegen den EHC Raron verlieren die Tärbiner mit 2:3.

von

Heute am 9. Februar 2015 um 19:30 Uhr findet das Nachholspiel zwischen dem EHC Täsch und dem EHC Tärbinu statt.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein Auswärtsspiel in Grächen mit 5:3

von

Am 4. Februar 2015 fand je ein Spiel der 3. Liga Mannschaft und der REMS Mannschaft statt.

Während die 3. Liga das Oberwalliser Derby gegen Raron mit 2:3 verloren, konnte die REMS ihr Spiel siegreich gestalten und schlug den EHC Grächen mit 5:3

Detailierte Spielberichte und Nachführung der Statistiken erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

von

Nach dem das Spiel am 3. Januar 2015 wegen zu warmen Temperaturen abgesagt werden musste. Wird es nun heute am 4. Februar 2015 nachgeholt.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den EHC Raron mit 1:2 und macht die Meisterschaft noch einmal unnötig spannend.

von

Die Tärbiner kassieren gegen den souveränen Leader HC Sion eine Kanterniederlage. Schlussendlich verlor man mit 1:17.

von

Die Tärbiner gewinnen gegen den HC Sierre mit 5:1

von

Heute 2. Februar 2015 um 20:00 Uhr findet bereits das letzte Heimspiel der Saison 2014/2015 statt. Dabei treffen die Tärbiner auf den EHC Raron.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt in einem schwachen Spiel gegen den EHC Grächen mit 5:1.

von

Heute 29. Januar 2015 findet ein weiteres Heimspiel für den EHC Tärbinu statt. Die Tärbiner treffen dabei auf den EHC Grächen.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Lalden schlussendlich klar mit 7:2

von

Das gestern wegen Schneefalls nicht durchgeführte Spiel findet bereits heute abend um 20.15 Uhr in Visperterminen statt.

Danke dem EHC Lalden für die kurzfristige Spielansetzung.

von

Die Tärbiner 3. Liga Mannschaft gewinnt das Kellerduell gegen den HC Red Ice mit 6:1

von

Die Tärbiner 3. Liga Mannschaft verliert gegen den HC Anniviers klar mit 4:10

von

Schlag auf Schlag geht es weiter. Der EHC Tärbinu empfängt heute abend den HC Lalden zu einem weiteren Heimspiel.

von

Am Wochenende fanden 2 Heimspiele der 3. Liga Mannschaft statt.

von

Der EHC Tärbinu verliert den Cup-Halbfinal gegen den Tabellenleader der Gruppe A den EHC Balmertigers mit 2:4

von

Der EHC Tärbinu gewinnt ein weiteres Spiel gegen den SC Bürchen mit 7:3

von

Heute 22. Januar 2015 um 20:00 Uhr findet in Visperterminen ein weiteres Heimspiel der REMS-Mannschaft statt. Sie spielen dabei gegen den SC Bürchen.

von

Sofern das Wetter mitspielt, wird auf der Natureisbahn Bodmumatta in den nächsten 10 Tagen einiges laufen:

von

Der EHC Tärbinu verliert sein 1. Spiel in der Saison 2014/2015 gegen die Almageller Dragons mit 1:5.

von

Heute 19. Januar 2015 findet in Visperterminen ein weiteres Heimspiel der REMS-Mannschaft statt. Sie spielen dabei gegen die Almageller Dragons. Spielbeginn ist 20:15 Uhr.

von

Leider mussten am vergangenen Wochenende 2 Spiele der 3. Liga verschoben werden.

von

Das Spiel zwischen dem EHC Täsch und dem EHC Tärbinu musste wegen Schneefall und weil die Linien in diversen Orten eingebrochen waren nach ca. 10 Minuten abgebrochen werden.

von

Auch das 2. Derby innert kürzester Zeit geht verloren! Die Tärbiner verlieren dieses Mal mit 2:7.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das Cup 1/4-Final gegen die Almageller Dragons sicher mit 5:3 und spielt nun im Halbfinale gegen die Balmertigers

von

Am Dienstag 13. Januar 2015 spielt der EHC Tärbinu sein Cup 1/4-Final gegen die Almageller Dragons in Saas-Almagell.

 

von

Der EHC Tärbinu verliert das Oberwalliser Derby gegen den EHC Raron mit 2:5. Bereits diesen Mittwoch bietet ihnen die Gelegenheit zur Revanche.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den SC Bürchen schlussendlich klar mit 7:3 und festigt seine Position als Leader in der REMS B. 

von

Der EHC Tärbinu verliert das 3. Liga  Oberwalliser Derby gegen den EHC Raron mit 5:2

Spielbericht folgt demnächst

von

Am Donnerstag 8. Januar 2015 gastiert der EHC Tärbinu beim SC Bürchen.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein erstes Heimspiel knapp und etwas glücklich mit 5:4.

von

Nach langer Durststrecke gewinnt der EHC Tärbinu mal wieder ein Spiel. Sie gewannen im vermeintlichen Heimspiel - welches in Nendaz ausgetragen wurde - gegen den HC Nendaz mit 4:1.

von

Sofern es die Eisqualität erlaubt findet am Montag 5. Januar 2015 um 20:00 Uhr das erste Heimspiel der Tärbiner statt.

von

Das Spiel zwischen dem EHC Grächen und dem EHC Tärbinu musste wegen den warem Temperaturen und Regenfall abgesagt werden.

Ein neues Datum wurde noch nicht definiert.