Januar 2013

von

Die fehlenden Spielberichte sind ab sofort online.

von

Der EHC Tärbinu gewinnt sein letztes Meisterschaftsspiel gegen den EHC Raron mit 7:5 und wartet nun auf den Play offs Gegner.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Monthey klar mit 1:8.

von

Der EHC Tärbinu verliert gegen den HC Anniviers knapp mit 3:4

von

Der EHC Tärbinu gewinnt gegen den HC Nendanz Mont Fort nach Verlängerung mit 6:5

von

Der EHC Tärbinu verliert in einem schwachen Spiel gegen den HC Lens mit 6:3

von

Der EHC Tärbinu (3. Liga) gewinnt im Gala-Spiel gegen eine REMS-Auswahl mit 6:5

von

Der EHC Tärbinu gewinnt das Auswärtsspiel in Vissoie gegen den HC Anniviers mit 6:5

von

Die Homepage der 1. Mannschaft ist nun auch wieder auf dem neusten Stand.

von

Kurz vor Weihnachten verlor der EHC Tärbinu gegen den HC Sion noch mit 3:11 Toren. Doch an diesem Abend war in der Eisarena Bodumatta alles ein Bisschen anders.

von

Gegen den HC Red Ice III unterliegen die Oberwalliser klar mit 4:7 Tore, wobei das Resultat noch das Beste am ganzen Spiel ist.