2024

von

Der EHC Tärbinu spielt zum zweiten mal gegen Turtmann

Leider spielt der EHC Tärbinu sein Heimspiel gegen den EHC Turtmann, in der Iischi Arena in Brig.

Anspiel Zeit ist am 18. Februar 2024 um 19:15.

von

Der EHC Tärbinu spielt zum zweiten mal gegen Raron

Leider musste man die Eisbahn schliessen und somit spielt der EHC Tärbinu sein Heimspiel gegen den EHC Raron, in der Iischi Arena in Brig.

Anspiel Zeit ist am 5. Februar 2024 um 21:15.

von

Der EHC Tärbinu spielt zum ersten Mal in der Saison gegen den EHC Turtmann

Zum ersten Mal in der Saison wird der EHC Tärbinu gegen den EHC Turtmann spielen. Die Tärbiner wissen, es wird ein hartes Stück Arbeit. Am Mittwoch 31. Januar 2024, Spielbeginn 20:30 in der Raiffeisen Arena in Raron.

von

Der EHC Tärbinu spielt das Rückspiel gegen die EHC Balmertigers

Leider wird ein weiteres Heimspiel nicht zuhause ausgetragen. Nächstes Spiel Sonntag 28. Januar 2024 in Saas-Grund gegen die EHC Balmertigers.

von

Der EHC Tärbinu spielt das Rückspiel gegen den SC Bürchen

Aufgrund der Niederschläge musste man ein harter Entscheid treffen und die Eisbahn Bodumatte in Tärbinu schliessen. Dies bedeutet die Heimspiele kann man ein weiteres Jahr nicht zu Hause anspielen. Donnerstag 25. Januar 2024 wird das Heimspiel um 21.30 in der iIschi Arena in Brig ausgtragen.

von